Ich habe das Passwort für mein Konto vergessen. Was soll ich tun?

Wenn Sie das Passwort für Ihr Konto vergessen haben, verwenden Sie bitte die Option „Vergessenes Passwort wiederherstellen“, die auf der Anmeldeseite verfügbar ist.

Benötige ich ein Benutzerkonto, um etwas kaufen zu können?

Wenn Sie auf dieser Website eine Bestellung aufgeben möchten, müssen Sie ein Benutzerkonto erstellen. Das Konto kann auch erstellt werden, nachdem Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben.

Bekomme ich Hilfe beim Erstellen meiner Bestellung?

Bei Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf unserer Website an unseren Kundendienst. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular auf unserer Website an unseren Kundendienst oder antworten Sie auf die E-Mail mit der Bestellbestätigung, die Sie nach Aufgabe Ihrer Bestellung automatisch erhalten haben.

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung an eine andere Adresse als die in meinem Benutzerkonto angegebene Adresse versandt werden soll?

Nachdem Sie die Produkte in Ihren Warenkorb gelegt und bestätigt haben, können Sie im System eine andere Adresse für den Versand Ihrer Bestellung angeben.

Bieten Sie einen kostenlosen Versand an?

Ja, das tun wir. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Versand und Lieferung“.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Nach Aufgabe Ihrer Bestellung dauert es etwa 1–2 Werktage, bis wir Ihre Bestellung verpackt und aus unserem Lager versendet haben. Während der Ferienzeit kann es länger dauern.

Versenden Sie auch international?

Ja, das tun wir! Die Versandkosten hängen jedoch vom jeweiligen Gebiet ab. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Versand und Lieferung“.

In welche Länder liefern Sie?

Eine Liste der Länder, in die wir liefern, finden Sie im Abschnitt „Versand und Lieferung“. Wir behalten uns das Recht vor, diese Liste zu ändern, wenn dies aus triftigen Gründen erforderlich ist, die sich größtenteils unserer Kontrolle entziehen.

Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt ist oder fehlt?

Unser gesamtes Team ist bemüht, die Bestellungen mit größter Sorgfalt vorzubereiten, aber Fehler können passieren. Wir können eine Rückerstattung vornehmen oder Ihre fehlenden, falschen oder beschädigten Artikel ersetzen, je nach dem spezifischen Problem und Ihrem Standort. Bitte überprüfen Sie das Paket so schnell wie möglich, sobald Sie es erhalten haben. Wenn etwas fehlt oder falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung wird direkt mit Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail gesendet. Sie können sie auch auf unserer Website in Ihrem Kontobereich einsehen.

Ich möchte ein Produkt kaufen, das nicht auf Lager ist. Was kann ich tun?

Für weitere Informationen zur Verfügbarkeit des Produkts kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular in der Fußzeile der Website.

Wo kann ich Fragen zu Ihren Produkten stellen?

Auf jeder Produktseite finden Sie detaillierte Informationen zur Verwendung des Produkts. Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden können, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], um Hilfe zu erhalten.

Ich möchte zusätzliche Informationen erhalten, die nicht auf der Website zu finden sind. Was soll ich tun?

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website.

Bieten Sie Großhandelspreise an?

Alle unsere Preise gelten als Großhandelspreise und Mengenrabatte sind bereits in unserer Preisstruktur enthalten. Für viele unserer Produkte gilt bereits bei der kleinsten Menge ein Einzelhandelsrabatt, von dem Sie profitieren können, wenn Sie unser Partner werden und wir ein Geschäftskonto auf unserer Website einrichten.

Wie werde ich Vertriebspartner oder Partner?

Wenn Sie daran interessiert sind, Einzelhändler zu werden, oder wenn Sie Hersteller oder Fachmann sind, können Sie ein Geschäftskonto auf unserer Website einrichten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über den Bereich „Zusammenarbeit“ in der Fußzeile der Website oder über das Kontaktformular auf der Website.